STIMMUNG im HERBST

STIMMUNG – HERBST –

die Tage werden kürzer –

Die Nebel ziehen  in die Lande –

wir sehen den freien Himmel immer weniger – diese Zeit möchte Dich näher zu Dir selber bringen – Ohne Schönwetter und ohne sommerliche Wärme stehen uns  auch weniger Möglichkeiten der Ablenkung zur Verfügung – und wenn ich die Aufmerksamkeit auf mich selber richte, werde ich nachdenklich – melancholische Stimmungen kommen in mir hoch – manchmal klopft die Trauer an – ich weiß gar nicht warum.

Lass es einfach zu – nimm dir bewusst Zeit für diese Momente – hinterfrage es nicht – lass es einfach geschehen – es reinigt Deinen Geist und Deine Seele – jedes Jahr wieder.

 

Als natürliche Unterstützung mit der Botschaft des Lichtes kommt der Neumacher , die Stimmungslage auszugleichen, wenn du Unterstützung brauchst: Eine Kapsel oder ein bis zwei mal 30 Tropfen täglich…

 

Stell Dir vor es gäbe keine Jahreszeiten – das wäre für den Nordmenschen – zu denen wir gehören – durch diesen fehlenden Ausgleich sehr belastend.

Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


zwei + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Letzte Beiträge
Kategorien
Archive