Über Dr. Neuburger

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen. Meine Naturpflanzenextrakte, die wahlweise als Tropfen oder in Kapselform angeboten werden, habe ich ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen, entwickelt.

In St. Florian in Oberösterreich stelle ich meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika her und führe eine Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, psychosoziale Medizin, psychosomatische Medizin (i.A.) und Tiefatmung.

 

Was bedeudet Individualität

Der individuelle Mensch steht in meiner Philosophie des Wohlbefindens im Mittelpunkt. Erkenntnisse aus der Medizin und der Phytobiologie sind am nützlichsten, wenn sie auf den individuellen Menschen abgestimmt sind. Jeder Mensch, jeder Körper verspürt andere Organschwächen. Diese individuellen Organschwächen können durch meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika gemindert und ausgeglichen werden.

Wie geht wohlfühlen

Meine Produkte sind auf die menschlichen Organfunktionen abgestimmt und tragen zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Denn wer sich nicht wohl fühlt, strahlt das auch aus. Mein Ziel ist es, mithilfe meiner Produkte die Gesundheit zu bewahren, den Alterungsprozess zu verlangsamen und so das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

ERHÄLT LEBEN LEBEN?

Um die Wirksamkeit meiner Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetik zu erhöhen, achte ich besonders auf die natürliche Zusammensetzung der Pflanzeninhaltsstoffe. Die Wirkstoffe werden möglichst unverändert in meine Produkte transportiert und konzentriert. In den Tropfen können Sie diese noch intensiver wahrnehmen, da der natürliche Geschmack bestehen bleibt. Das Lebendige der Pflanze unterstützt und aktiviert unsere Lebenskraft.

Letzte Beiträge
Kategorien
Archive