Qualitäts-
sicherung

 
Qualitätssicherung nach der Guten Herstellungspraxis bei Kosmetischen Mitteln und nach dem HACCP-Konzept bei Nahrungsergänzungsmitteln gehört bei uns zu den Grundsätzen der Herstellung. Diese Grundsätze einzuhalten ist für junge Unternehmen nicht leicht weil dazu neben qualifiziertem Personal auch viel Erfahrung vorhanden sein muss.

Deshalb arbeiten wir nun seit dem Jahr 2006 mit Herrn Hans Dirnberger auf partnerschaftlicher Basis zusammen.

Herr Dirnberger betreibt das Beratungsunternehmen TQM Consulting Pharma mit der speziellen Ausrichtung auf das Qualitätsmanagement in den Branchen Arzneimittel-, Kosmetik- und Lebensmittelherstellung. Er kann dabei auf sein im Laufe seines Berufslebens erworbenes Wissen und die Erfahrung als Produktionsleiter sowie sachkundige Person bei der Entwicklung und Herstellung der verschiedenen Darreichungsformen von Arzneimitteln zurückgreifen. Dieses Wissen lässt sich auch auf die Entwicklung und Herstellung von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln anwenden – zur Sicherheit unserer Produkte und unserer Kunden.