Über
Tropfen?

 
Im Vergleich zu den geschmacksneutralen Kapseln ist der natürliche Geschmack der Naturpflanzenextrakte in den Tropfen bei der Einnahme wahrnehmbar. Die wertvollen Vitalstoffe werden schon im Mundraum vom Körper aufgenommen. Bei regelmäßiger Anwendung ist bei den Tropfen meist eine ein- bis zweimal tägliche Einnahme ausreichend. Natürlich ist der unverfälschte Urgeschmack der Pflanzen für manche AnwenderInnen gewöhnungsbedürftig. Der Geschmackssinn hat sich im Laufe der Jahrtausende von den vorgegebenen Urgeschmäckern wegbewegt. Jedoch wird mir immer wieder berichtet – und mir selbst geht es genauso –, dass sich der Geschmackssinn bei wiederholtem Gebrauch an diese Empfindung gewöhnt und mehr und mehr genießt. Die Dr. Neuburger Produkte sind Lebensmittel und dürfen daher als angenehmer Teil des täglichen Rituals auch schmecken.

WARUM KAPSELN UND TROPFEN?


Ob Tropfen oder Kapseln, die Wirkung ist gleich. Ihre ganz persönliche Vorliebe für die Darreichungsform entscheidet.